Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nintendo 3DS unterstützt neues Firmware-Update 7.1.0-14E(r4i gold 3ds, ace 3ds plus, supercard dstwo und r4i sdhcdual core)

Fast jeder Hersteller kann für sein Gerät per Internet Updates durchführen, damit Fehler behoben oder die Systemstabilität verbessert werden können. Vor einigen Tagen hatte Nintendo jedoch ein größeres Update für den Nintendo 3DS herausgebracht. Aber da ein Gerät immer wieder Lücken im System aufweist, müssen diese per Updates nachträglich geschlossen werden. Heute tut Nintendo genau das erneut für den Nintendo 3DS und veröffentlicht ein neues Firmware-Update. Es trägt die Versionsnummer 7.1.0-14E und soll für eine bessere Stabilität des Systems sorgen. 

Das Firmware-Update ist wie immer bei bestehender Internetverbindung über die Systemsteuerung herunterladbar. In "Allgemeine Einstellungen" findet ihr unten auf der vierten Seite den Unterpunkt "System-Update". Ihr könnt aber auch einfach in den eShop gehen, dann kommt automatisch die Meldung für das Update. Denkt daran, euren Nintendo 3DS dabei an ein Ladekabel anzuschließen. 

Sobald ein weiteres Update veröffentlicht wird, werdet ihr es hier auf ntower erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen