Freitag, 27. Dezember 2013

Nintendo DS Spiele und Flashkarten empfehlungen

Ich spiele Nintendo DS für eine lange Zeit, dann kann ich einige beliebte Spiele empfehlen.
The Legend of Zelda
- Super Mario Bros und Mario Kart  
- Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
- Ace Attorney: Trials and Tribulations
- Apollo Justice: Ace Attorney
- Another Code: Doppelte Erinnerung
- Bleach: Dark Souls
- BLEACH: The 3rd Phantom 
- Bleach: The Blade of Fate 
- Castlevania: Dawn of Sorrow
- Castlevania: Order of Ecclesia 
- Children of Mana 
- Chrono Trigger ( ursprünglich 1995 für SNES achja das waren noch zeiten 
- Disgaea DS 

Ich hab eigentlich noch mehr, aber das ist mal so´n bruchteil was es für Geniale Spiele fürn DS gibt 


Dann kann ich auch meine Flashkarten empfehlen:
r4i gold 3ds, supercard dstwo und r4i sdhc rts lite.

Welche Nintendo DS Spiele kannnst du empfehlen? Welche Flashkarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen