Dienstag, 17. März 2015

Für SKY3DS Systemtests Ideen und Vorschläge

Hallo an alle, ich bin auch der Verkauf sky3ds Spieler, ich schreibe ein Blog ist relativ klein, aber ich hoffe, zu jedermanns Unterstützung und Beteiligung zu erhalten, sowie die mir wertvolle Hinweise.

Vor unserem Forum Blog wurde neue 3DS Flashcard "SKY3DS" relevanten Umstände berichtet.
Nach den zuvor veröffentlichten offiziellen Demo-Video, das Produkt ist in der Lage, das Spiel zu brennen, um unter der neuesten Version 9.x Maschine. Und jetzt haben wir diese erste Kassette gemacht, und seine Funktionen wurden einige Tests.
SKY3DS 3DS-Kassette und das allgemeine Aussehen insgesamt nicht sehr verschieden, aber an der Spitze gibt es ein TF-Kartensteckplatz, einen kleinen Knopf, und eine LED. TF TF-Karten-Slot zum Laden, sind die Tasten mit Hilfe des Spiel zu wechseln geführt wird das Licht in die Kassette, die Blaulicht, wenn visuelle Hinweise Spiel Ersatzoperation eingesetzt.

Die Rückseite der Kassette, die Spitzenposition, LEDs und Tasten.



Systemversion Einschränkungen, durch die gemessene SKY3DS gehen wir können ja Unterstützung, einschließlich der neuesten Version 9.2, einschließlich einer Vielzahl 3DS-System-Version, aber ohne etwas zu tun, um die Maschine selbst 3DS knacken bedienen, plug and play. Wenn Sie das Spiel zu wechseln, müssen Sie nur eine Taste drücken, um die Karte, blaue Lichter bringen, und nach einiger Zeit blinkt, während das Spiel auf der Maschine angezeigt, geändert hat, können Sie geben, um zu spielen, alles, einschließlich Archivierung, einschließlich normalem Gebrauch .

Wenn Sie kaufen möchten, empfehle ich:
http://www.bestekauf.com/3ds-flashkarte/705-sky3ds-karte-erste-3ds-karte-unterstutzt-v9x.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen