Sonntag, 5. April 2015

Teil gw & sky3ds Benutzer können nicht Online-Netzwerk

Wann ich am Vor kurzem auf dem Forum aufmerksam verfolgen,Ich sah vor kurzem gab es Spieler beziehen sich auf deren Flashcard Sky3DS oder Gateway nicht richtig mit den Nintendo-Netzwerk Online-Funktionen.

es Wird auffordern weiterhin einen Fehlercode :002-0102.

Ist es zeigt an, dass Nintendo beginnt offiziell am 3ds Flashcard-Nutzer Verbot Aktion durchzuführen?







Geschrieben von  Posted sagte er nicht verwenden können, die Netzwerkverbindung-Funktion des Spiels, Viele Spieler sind auch unter der Nachricht, die sie selbst würde 002-0102 anzeige.

Aber diese Spieler können noch eshop Store gelandet werden, um zu kaufen dlc, Spiele, Browser kann wie gewohnt verwendet werden, aber die Freunde-Liste schließt andere App ungültig sind, NNID auch nicht betroffen.

Selbst ein Spieler sagt,Er bestätigt dass Nintendo die offizielle E-Mail gesendet,die Maschinen hat schon Ban.In diesem rate allen,nicht nutzen mit den Netzwerk-bezogene Funktionen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen