Donnerstag, 15. August 2013

Ab heute ist GATEWAY 3DS bei Bestekauf verfügbar

Hier ist ein gutes Neues, dass zur Zeit Gateway 3DS bei Bestekauf verfügbar sind.

Soweit wir wissen, Gateway ist die erste Nintendo 3DS Flashkarte, die ermöglicht 3DS Roms auf Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL zu funktionieren. Wir haben eine so lange Zeit erwartet, dass wir es kaum noch nicht vertrauen. Aber heute haben wir Bestekauf die echte Flashkarte. Ab heute sind Gateway 3DS bei Bestekauf verfügbar! 

Hier werde ich einige Probleme über die Gateway 3DS zu Ihnen sagen: 
 Gateway 3DS kann nur mit Nintendo 3DS Version niedriger als V4.5 funktionieren. Es ist schade.:(
 Das Team von Gateway hat gesagt, Obwohl die Gateway 3DS zur Zeit nicht mit Firmware über 4.5 funktionieren kann, aber sie arbeiten daran, es ist kompatibel so schnell wie möglich mit 5.x und 6.x Firmwares. Bitte höflichst um etwas Geduld.:D

Ich habe einige Foto von Gateway gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen