Freitag, 30. August 2013

Wie kann ich meine 3DS V1.0.0 auf V4.5 aktualisieren, 3DS Spiele mit Gateway 3DS zu spielen?

Frage

" Ich habe eine 3ds v1.0.0 und ich will Gateway 3ds kaufen, 3ds Spiele zu spielen, aber es wurde gesagt, Gateway 3ds kann nur auf N3DS V4.1 -4.5 arbeiten , ja, wie kann ich meine 3ds zu v 4.5 aktualisieren, so dass ich 3ds Spiele spielen kann ? "

Antwort von Bestekauf.com:
Ja ,  wenn Sie zur Zeit 3ds Spiele mit der Gateway 3ds  spielen wollen , sollte Ihre 3DS-Version v4.5 oder niedriger sein . Und wenn Ihr 3ds Version niedriger als v4.1 -4.5 , dann können Sie ein Recht -copy -Karte ( wie Mario ),  die Ihre Konsole auf  V4.0 ~ V 4.5  zu aktualisieren.Wenn Sie auf Ihre 3ds Update mit WIFI verwenden, dann wird  Ihre 3DS-System automatisch auf die neueste Version V6.2.0 -12 aktualisieren, dann kann man Gateway 3ds nicht mehr benutzen.

Und derzeit hat es mehr als zwanzig 3ds Spiele gut mit GW3DS spielen, die bestätigt wurden und folgende ist das Spiel Kompatibilitätsliste.

Bit Trip Saga – PASS
Bust a Move Universe – PASS
Cartoon Network: Punch Time Explosion – PASS
Cave Story 3D – PASS Code of Princess – PASS
Cooking Mama 4: Kitchen Magic – PASS
 Disney’s Epic Mickey Power of Illusion – PASS
Donkey Kong: Country Returns – PASS
Dream Trigger 3D – PASS
Fire Emblem: Awakening – PASS
Kid Icarus: Uprising – PASS (The game kicked me back to the 3DS Main Menu once, but hasn’t again so far. Thought I would note this.)
Luigi’s Mansion Dark Moon – PASS
Mario Kart 7 – PASS
New Super Mario Bros 2 – PASS
Paper Mario Sticker Star – PASS
Pilot Wings Resort – PASS
Professor Layton and The Miracle Mask – PASS
Rhythm Thief & The Emperor’s Treasure – PASS
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked – PASS
Super Mario 3D Land – PASS
Super Street Fighter: IV – PASS
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – PASS


Und folgt eine ausführliche Video- Anleitung, wie man Gateway 3dsflashcart installieren und  verwenden kann und hoffe, dass es nützlich sein wird für Benutzer, der es benötigt.

Wir sind der Resell von Gateway 3DS. Und jetzt haben wir Gateway 3DS völlig auf der Lager.
Wenn Sie diese Flashkarte kaufen, ich glaube, sind wir die beste Auswahl für Sie. Gateway 3DS kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen