Montag, 2. September 2013

Wie kann ich auswählen, DSTWO oder Gateway 3DS?

DSTWO: DSTWO ist die erste Flashkarte mit eingebautem CPU. Es kombiniert den Vorteil aller Superkarte DSONE mit hi-tech Funktionen des DS iplayers. Auf der gleichen Zeit ermöglicht DS2 hohe Geschwindigkeit zu spielen. Außerdem mit Homebrew-Emulator vom Homepage können auch GBA- und SNES-Spiele einwadfrei darauf laufen. WiFi und Homebrew sind selbstverständlich auch kompatibel. Zur Zeit kann diese Karte auf Nintendo 3DS V6.2.0-12e perfekt unterstützen.  Aber es kann 3DS ROM nicht unterstützen.
Gateway 3DS: Gateway 3DS ist die erste Flashkarte für Nintendo 3DS. Das heißt, diese Karte kann 3DS Rom unterstützen. Aber diese Karte kann nur auf Nintendo 3DS v4.1 bis V4.5 unterstützen. Und zur Zeit hat die Konsole schon auf V6.2.0 akzualiesiert, so dass nicht so viele Menschen diese Karte brauchen. Gateway 3DS Team hat schon gesagt, danach werden sie nastrengen, um  Gateway 3DS auf Nintendo 3DS V6.2.0 zu unterstützen.
Hier gibt zwei Fotos über die PCB zwischen Gateway 3DS und DSTWO:
Aus dieser Karte kann man die Unterscheidung zwischen Gateway 3DS und DSTWO herauslesen.
Der Preis zwischen der beider Karte ist auch unterschiedlich. DSTWO ist nur 34,49 Euro inkl.  Versandkost. Gateway 3DS ist 73,8 Euro inkl. Versandkost auch. Wie kann ich auswählen? DSTWO oder Gateway 3DS?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen