Mittwoch, 4. September 2013

Cobra ODE News: Review über Cobra ODE

Am 04. September hat Cobra ODE Team  von Ihrer offzielle Webseite Review veröffentlicht. Seiner Meinung nach hat einige Cobra ODE  zu einige Shop verschickt. Darüber gibt es einige Review. Anbei ist die Review von www.logic-sunrise.com:

Gerade in dem Büro in den späten Nachmittag angekommen, habe ich schnell wollen zu einem der am meisten erwarteten Produkte zu testen in diesem Jahr: die Cobra ODE. Das Team hat eine Probe geschickt, um es zu testen, habe ich mich zu Tutorials in SuperSlim abzuschließen. Als Erinnerung, benötigen nur SuperSlim Version Schlank einige Schweißpunkte. Für FAT und einige Schlank, nur Verbindungen Tischdecken genug. Hinsichtlich ihrer Verwendung ist einfach. Es geht schnell, und es funktioniert perfekt. Dies ist ein Produkt, das ich jedem empfehlen mit einem PS3 wollen ODE. Die Umsetzung Genps3iso konvertieren ein paar Minuten Ihrer heruntergeladenen Spiele, und sie werden ohne Sorgen zu starten. Erhältlich in ein paar Tagen, sind Vorbestellungen auf dem LSstore zu einem Preis 88 €.ODE Die Cobra ist ein großartiges Produkt, dass ich persönlich empfehlen. Das Team reagiert, ist ihr Produkt kompatibel mit allen Konsolen und vor allem es funktioniert hervorragend. Verbringen Sie den zarten Installation QSB auf SuperSlim, manchmal unnötig lange Tischdecken und einem hinteren USB, die nicht bindet auch PCBs, und hetzen Sie erhalten. Kurz gesagt, wir gratulieren der Cobra Team.


Die Fotos von der Installation der Cobra ODE:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen