Dienstag, 18. November 2014

sky3ds kann mehr als 10 Spiele abspielt werden

Als die erste 3DS Rom fähige Flashkarte, die mit allen 3DS Konsolen mit allen FW Version kompatibel ist, hat Sky3DS Karte große Aufmerksamkeit aufgeruft. Aber wegen der 10 Spiele Beschränkung und des relativ höheren Preises verzögern sich viele Spieler, diese Flashkarte zulegen.
Aber jetzt kommt die gute Nachricht, dass man mit der Sky3DS jetzt mehr als 10 Spiele zocken kann. Wie funktioniert das?
Es wurde in einem chinesischen Forum, http://bbs.tgbus.com, gepostet, wie man es durchführen kann. Ich werde hier das ins Deutsche übersetzen.
Wie kopieren wir die neuen Spiele?
Wir haben in die Micro SD Karte schon 10 Spiele kopiert, deren Titeln wurden schon von der Sky3DS erkannt, wir nennen diese Spiele beispielweise nach der Reihfolge A bis J. Jetzt wollen wir neue Spiele spielen, irgend andere Spiele. Wir können eine neue Micro SD Karte nehmen oder einfache die gleiche Micro SD Karte neu formatieren. Nennen wir die neuen Spiele a, b, c, d usw. Kopieren wir die neue Spile jeweils zwischen die alten 10 Spiele wie A, a, B, b, C, c usw.
Wie führen wir die neuen Spiele durch?
Wenn wir jetzt das Spiel A spielen, drücken wir den roten Knopf, dann wird das Icon von Spiel a angezeigt, aber leider wird es nicht durchgeführt. Wir sollen so wie folgendes machen.
Wenn das Spiel a angezeigt, drücken wir sofort den roten Knopf, nach ein oder zwei Sekunden wird die blaue Lampe leuchten. Das beudeutet, wir können jetzt das Spiel a normal spielen. Wenn wir dann noch auf Spiel B wechseln, müssen wir die Sky3DS rausnehmen und dann erneut einstecken. Das Spiel B wird dann nach einiger Sekunden spontan durchführen.
Wir können so mehr als 10 Spiele spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen