Montag, 26. Mai 2014

Chanel Nagellack Handy Cover für Iphone

Kennt ihr die wunderschönen Handyhüllen von Chanel? Ok, sie sind nicht wirklich von Chanel aber sie sehen doch absolut bezaubernd aus. Die Hüllen bekommt ihr überall: bei Amazon, bei eBay... allerdings immer nur für iPhones. Da ich allerdings seit mittlerweile fast 1.5 Jahren ein Samsung Galaxy S3 habe ist es ganz schön schwierig sich diese tollen Hüllen zu beschaffen. 

Aber ich hatte Glück und habe sie bei bestekauf gefunden und habe natürlich sofort zugeschlagen. Da die Preise mit ca 11,56€ pro Hülle auch absolut in Ordnung sind, habe ich mir sofort zwei Stück gekauft. Letzte Woche Samstag kamen sie dann auch endlich per Einschreiben bei mir an und ich muss sagen ich bin absolut verliebt. Ich habe mich für ein rosa und einen pink Ton entschiedenen und bin sehr glücklich damit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen