Montag, 12. Mai 2014

Spiel Empfehlung für die Busfahrt

 Spiel Empfehlung für die Busfahrt^^
Hallo Comm,

da ich immer eine "längere" Busfahrt zur Arbeit habe, habe ich immer mein 3DS dabei 
und nun bin ich auf der suche nach einem neuen Spiel was ich da gut zocken könnte, es sollte ein Spiel sein wo man schnell speichern kann und man nicht immer 100% aufs geschehen achten muss man muss ja auch mal ausm Fenster kucken wo man grade ist  ich weiß der 3DS hat ein Standbyemodus ^^ 

Bisher hatte ich folgende Spiele durch gespielt bzw im Besitz:
War gut auf der fahrt:

-Fire Emblem ( hat mir sehr gefallen ) (zwischenspeichern sehr gut )
-Projext X Zone ( ok aber zu viel englisch )
-Mario Kart ( kurze runden war gut ^^ )
-Pokemon Y ( hat mir sehr gefallen ) (zwischenspeichern sehr gut )
-Mario Land 3DS ( hat mir sehr gefallen )
-Street Fighter ( kurze runden war gut ^^ )

In meinem Besitz aber nicht so geeignet für die fahrt fand ich:

-Donkey Kong returns ( wenn der Bus wackelt ist man schnell im "loch"^^ )
-Mario Party (oft zu lange Maps)
-Zelda Link to the past (speicher Möglichkeiten schlecht oder vergessen wo man hin muss)
-Zelda Ocarina of Time (speicher Möglichkeiten schlecht oder vergessen wo man hin muss)
-Kindom Hearts (speicher Möglichkeiten schlecht oder vergessen wo man hin muss)
-Monster Hunter
-Luigis Massion 2 ( hat mir sehr gefallen aber speicher Möglichkeiten schlecht )


Am besten hat mir gefallen auf der fahrt bisher:

-Fire Emblem und Pokemon Y ( die Spielarten gefallen mir sehr )

Was mir so ins Auge gefallen ist evtl kann mir jemand Erfahrungen geben ob des geeignet wäre für meine fahrt:

-Mario Sticker Star?
-Mario&Luigi Dreamteam? 

oder bin offen für neue Tipps 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen