Montag, 5. Mai 2014

Lego Block Handyhülle von Chanel

Haben Sie die Lego Block Handyhülle von Chanel angeschaut? Sie sind die 2014 neueste Chanel Hülle.
 Vielleicht haben Sie bereits eine Chanel Lego Block Handyhülle 2013 gekauft, aber diese Hülle ist unterschiedlich. Jede Hülle hat zwei Farben Misch. Das ist eine spezielles Design. Die Hüllen ist überall gefunden, bei Ebay, Amazon... Denn ich ein iphone 5 habe, habe ich viele Wahl, es ist nicht schwierig, eine Hülle für mein Handy zu beschaffen.

Chanel Lego Block Handyhülle 2013


Aber ich entscheide letzte Woche, bei bestekauf eine Chanel Lego Block zu kaufen. Der preis finde ich geeignet, für 19.97 Euro. Weil ich  Eischreiben auswhählen, das ist gratis Versand. Außerhalb hat man 2.5% Rababtt mit Überweisung, endlich kostet es nur 19.47 Euro.
Ich nehme eine Rosa Hülle, ich habe viel Glück, denn sich diese Hülle  an meine iphone 5 perfekt pässt. Auch die Kette hilft mir sehr.
Das ist die meine Rosa Hülle. 
6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen