Freitag, 28. Februar 2014

Nintendo 3DS: System-Update 7.1.0-16 veröffentlicht

Der 3DS bekam ein Firmware-Update mit der Versionsnummer 7.1.0-16 verpasst. Neue Fetaures kamen offenbar nicht hinzu, allerdings wurde an der Systemstabilität geschraubt.

Nintendo 3DS: System-Update 7.1.0-16 veröffentlicht
Nintendo hat ein neues Firmware-Update für den Handheld 3DS veröffentlicht. Es trägt die Versionsnummer 7.1.0-16 und kann seit einigen Stunden heruntergeladen werden. Wie der Beschreibung des Updates zu entnehmen ist, wurde die Systemstabilität verbessert. Davon abgesehen scheint es keine weiteren Änderungen gegeben zu haben. Offiziell heißt es dazu: "Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen."
Das Firmware-Update ist wie üblich bei bestehender Internetverbindung über die Systemsteuerung downloadbar. In "Allgemeine Einstellungen" seht ihr auf der vierten Seite den Unterpunkt "System-Update". Oder öffnet einfach den eShop. Danach wird das Update automatisch angeboten. Wie üblich empfiehlt es sich, das Update nur mit gefülltem Akku und/oder Netzteil durchzuführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen